Auch unsere Partner aus der Wirtschaft freuen sich auf euch.

Liebe Freunde des CORSO LEOPOLD, habt ihr schon mal den Wetterbericht für’s Wochenende angeschaut? Großartig, oder?

Lasst uns noch berichten, dass wir auch dieses Jahr wieder viele Partner aus der Wirtschaft dabei haben, die uns helfen unser wundervolles Straßenfest auf die Beine zu stellen und die sich freuen, wenn ihr auch bei Ihnen vorbeischaut. Allen voran ist das der Flughafen München, der mit seinem Wahlspruch „Schön, dass Du hier bist.“ eigentlich schon alles sagt. Die Molkerei Weihenstephan ist dieses Jahr schon im Mai dabei. Freut euch auf Leckeres zum Naschen und Kurzweiliges zum Gewinnen. REWE baut wieder eine große Spiellandschaft für Kinder auf, ohne die AWM würde uns der Müll über den Kopf steigen und Dank der MVG fahren die Öffis nicht auf der Leopoldstrasse. Erstmalig dabei ist die Stadtsparkasse. Herzlich willkommen! Wieder dabei ist der Giesinger Bräu mit einem eigenen Stand direkt gegenüber von Corso Leopold Zelt am Platz der Schwabinger. Wer seine Fitness in den Griff bekommen will, sollte mal bei Prime Time oder bei der Radlzentrale Kropfhamer vorbeischauen. Beim Hanfladen wiederum gibt es Gesundes von und Wissenswertes rund um die Kulturpflanze Hanf.

Schaut vorbei. Wir alle freuen uns auf euch.

Zum Überblick über alle Sponsoren, Kulturförderer und Partner

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
X